Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Düt und Dat: Direkt von der Jannes

Aktuelles und kurioses von der Schlei.

In unregelmäßigen Abständen gibt es hier Informationen von Bord - oder auch einmal von Land ;-). Schaut rein und lasst euch überraschen.
Viel Spaß bei der Lektüre, Erwin.

Allen Segelfreunden ein glückliches und vor allem gesundes 2019! Den Jahreswechsel haben wir auf der Insel Föhr an der Westküste von Schleswig Holstein verbracht. Wer sich die Insel im Winter nun als ruhiges und fast menschenleeres Fleckchen Erde vorstellt, der liegt zumindest was die Zeit zwischen den Jahren angeht, ziemlich daneben! Emsiges treiben in Wyk und auch in den umliegenden…

Wir danken dir für die tollen Wochen und Monate, die wir mit dir auf dem Wasser verbringen durften. Du hast uns eine Segelsaison der Extraklasse geschenkt; moderate Winde, Temperaturen immer im „Badebereich“, fantastische Sonnenuntergänge und schöne Abende bei einem kühlen Bier im Cockpit oder am Strand. Lieber Segelsommer, verabschiede dich bitte nicht auf ewig, komm bald wieder… 

Endlich, am 15. April sind wir zu unserem ersten Törn in die Dänische Südsee ausgelaufen. Am Anfang der Woche war das Wetter noch etwas ‚durchwachsen‘, besserte sich aber von Tag zu Tag. Für die erste Crew auf der JANNES in diesem Jahr war es ein tolles Erlebnis; fast leere Häfen, beschauliche Inseln ohne Rummel und vor allem schönes Segeln bei handigen Winden. Der Skipper hatte schon in der vorhergehenden Woche ...

Das Einkranen der JANNES verlief reibungslos, sogar der Regen legte eine Pause ein. Natürlich stehen noch einige Kleinigkeiten auf der Liste, die in den nächsten Tagen erledigt werden wollen- wie immer ;-) Der Salon ist wieder richtig schick; neue Deckenverkleidung, die Holzteile der Inneneinrichtung wurde renoviert, Lampen mit LED- Leuchtmitteln ausgestattet, die Sitzpolster haben neue Schonbezüge ...

Copyright 2020 Segelnmitfreunden.de