Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Oktober 2017

Eine abwechslungsreiche Saison neigt sich dem Ende. Bunt gemischte Crews konnte ich an Bord der JANNES begrüßen, vom absoluten Anfänger bis zum wirklich erfahrenen Segler war alles dabei. Auch das Wetter war nicht langweilig; ganz selten Schwachwind oder Flaute, öfter im ersten oder gar zweiten Reff, mal feucht, mal sonnig…
So bescherte uns Sturmtief ‘Sebastian’ einige unfreiwillige Hafentage und durch den starken Westwind einen extrem niedrigen Wasserstand in der Schlei.
Mancher Eigner fand sein Boot so vor:

Jo, nu is dat Wasser wech!
Jo, nu is dat Wasser wech!

Die Häfen waren während der Hauptsaison in diesem Jahr sehr gut besucht. Besonders die netten Häfen in Dänemark, wie z.B. auf Lyoe, waren relativ früh am Tag voll. Wie gut, dass es die Nachsaison gibt! In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit mich einfach mal so treiben zu lassen. Von Hafen zu Hafen zu bummeln, oder auch zum Ankerplatz. Mal nicht am gleichen Tag weiter, länger in der Koje liegen, frühstücken bis zum Abwinken. Zeit für einen Schnack mit dem Hafenmeister oder dem Koebmand. Am Strand hocken und einfach nur auf’s Wasser gucken, früh am Morgen einen herrlichen Sonnenaufgang beobachten- ein schöner Saisonabschluss!

Zurück

Copyright 2019 Segelnmitfreunden.de