Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hallo und Moin von der JANNES,

Hallo und Moin von der JANNES,

ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gestartet!
Wenn ich in diesen Tagen an der Schlei entlang spaziere, riecht es ein bisschen nach Frühling. Man könnte meinen, in der nächsten Woche ist Krantermin. Ein Blick auf den Kalender lässt dieses Gefühl allerdings schnell verfliegen; heute ist der 5. Februar…

Apropos Kalender- es sind schon etliche Buchungen für diese Saison eingegangen. Dabei beobachte ich einen leichten Trend zu kurzen Törns, wie zum Beispiel 3 Tage mit 2 Übernachtungen an Bord. Das Gute daran ist, dass verstärkt Leute aufs Boot kommen, die sich für das Segeln interessieren und einfach mal ausprobieren wollen, testen, wie es sich anfühlt. Ich bin überzeugt, dass viele von den Schnuppertörn-Seglern bald wieder auf dem Steg stehen und sehnsüchtig auf die Boote schauen.

Zu diesem Thema passen ganz gut die neuen Gutscheine von www.segelnmitfreunden.de
die kommen bei Seglern und solchen die es noch werden möchten, sehr gut an.

 
Neulich habe ich im Supermarkt einen einsamen Restbestand Spekulatius und Glühwein entdeckt. Sogleich kam mir die Idee zu einem ‚Spekulatius-Törn‘ Anfang April. Keine Sorge, das Haltbarkeitsdatum dieser Weihnachtlichen Spezialität wird im April noch nicht überschritten sein. Und falls es ein wenig frisch werden sollte, macht das auch nix, weil ich erst letzte Woche eine neue Heizung auf der JANNES eingebaut habe. Die arbeitet ganz hervorragend und macht das Boot ruckzuck mollig warm.

In diesem Sinne Herzliche Grüße von der Schlei und bis demnächst auf der Ostsee!

Erwin

P.S. Hier noch ein kleines Preisrätsel- ohne Notar und nur zum Spaß:

Wer weiß, wo sich das kleine blaue Schild auf dem Foto befindet? Die ersten 3 richtigen Antworten per E-Mail erhalten einen Segelgutschein im Wert von je 20.- Euro.  

Zurück

Copyright 2020 Segelnmitfreunden.de